Schule für Siegreiches Leben

Ein Leben im Sieg ist ein Leben aus der Gegenwart und Herrlichkeit Gottes heraus.

inhalte

Schule für Siegreiches Leben SSL

Ein Leben im Sieg ist ein Leben aus der Gegenwart und Herrlichkeit Gottes heraus.

August-Dezember 2024 14x ein Mittwochabend 19.00-21.30

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

Eichzun 4C, 3800 Unterseen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

CHF 350.- (Ehepaare reduziert)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

Bist du dabei?

Fragen zur Schule für Siegreiches Leben beantworte ich gerne per E-Mail oder via Kontakt-Formular weiter unten.

Detaillierte Beschreibung

Schule für Siegreiches Leben (SSL)

Ein Leben im Sieg ist ein Leben aus der Gegenwart und Herrlichkeit Gottes heraus. Als Söhne und Töchter. In der Gemeinschaft mit Gott empfangen wir von ihm und finden Ruhe, Freisetzung, Annahme, Heilung und Bevollmächtigung.

14x an einem Mittwochabend von August bis Dezember 2024

  • Sehnst du dich nach einem Leben aus Gottes Herrlichkeit und Ruhe heraus?
  • Bist du hungrig nach Gottes Gegenwart und einer tiefen Beziehung mit Gott?
  • Möchtest du die ganze Fülle des Lebens empfangen und deine Identität in Jesus verankert haben?
  • Möchtest du in grössere Freiheit kommen und lernen, siegreich zu leben?
  • Möchtest du in Vollmacht Gottes Königreich freisetzen und lernen, Erweckung auf deinem Leben zu tragen?

geliebt

Noch vor der Erschaffung der Welt warst du geliebt und gewollt. Als Sohn und als Tochter kannst du in einer tiefen Beziehung mit dem Vater leben. Seine Liebe ist bedingungslos. In Jesus und dem Heiligen Geist ist diese Liebe sichtbar.

befreit

Ein Leben aus der Herrlichkeit Gottes ist deine Identität. Es ist ein Leben in Fülle, gesegnet mit allen himmlischen Segnungen, ruhend in ihm. Du bist berufen, ein Leben in Freiheit und im Sieg zu leben, Gottes Stimme zu hören, Licht im Dunkeln und Hoffnung für die Hoffnungslosen zu sein.

bevollmächtigt

Durch den Tod von Jesus am Kreuz wurdest du teuer erkauft und gerecht gemacht. Durch das Erlösungswerk hat Jesus den Weg für die Freiheit geebnet. Du hast Autorität über Flüche und dämonische Belastungen und kannst im Sieg leben.

Themenbereiche

Das Evangelium I Was hat Jesus am Kreuz für mich getan? Was hat er aus mir gemacht und was möchte er durch mich tun? Das Evangelium als Kraft Gottes und als Zentrum der Bibel erleben.

Meine Identität in Jesus I Als Söhne und Töchter ist unsere Identität fest in Jesus verankert. Mein ganzes Sein ist in ihm gegründet. Die Annahme und bedingungslose Liebe des Vaters stärkt meine Identität.

Leben im Geist und aus Glauben I Die Schönheit von Geist, Seele und Leib erkennen und die Kraft und Gaben des Heiligen Geistes erleben. Eine tiefe Beziehung zum Heiligen Geist entwickeln ist Teil der Schule.

Autorität als Sohn und als Tochter I Autorität über Flüche und dämonische Belastungen in meinem Leben nehmen und im Leben herrschen.

Intimität mit Gott I Der Vater sucht Menschen, die im Geist und in der Wahrheit anbeten. Anbetung ist ein grosser Teil der Schule. Im Anschauen von Jesus werden wir ihm gleich und er verändert unser Denken. In seiner Gegenwart hören wir klar sein Reden. Wenn wir Gottes Liebe begegnen, können wir ihm bedingungslos vertrauen.

  • Wir nehmen uns viel Zeit für Worship und lassen uns vom Heiligen Geist führen. In diesen Zeiten werden wir mehr und mehr in sein Ebenbild verwandelt. Er tut es.
  • Jeden Abend wird über ein spezifisches Thema gelehrt und wir geben dem Heiligen Geist Raum, uns im Gebet, Heilung, in Proklamation oder Freisetzung zu führen.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Ort

Eichzun 4C, 3800 Unterseen

Daten

Jeweils an einem Mittwochabend

Start Mittwoch, 21. August 24

Abschlussabend Mittwoch, 11. Dezember 24

3 Wochen Herbstferien (Wo 39-41)

Zeit

19.00h-21.30h

Kosten*:

Einzelperson 350.-

Ehepaar 630.- (Ehepartner 20%)

*Für das kleine Budget wurde ein Fond eingerichtet. Melde dich bei mir persönlich, wenn dir die vorgeschlagenen Beiträge zu hoch sind. Wir finden ganz gewiss einen Weg.

Anmeldeschluss bis Sonntag, 11. August 2024

Ablauf Mittwochabend

ab 18.50h Eintrudeln und Zeit für Gespräche

19.00 – 21.30h Worship und Input

Verpflegung

Wenn erwünscht, kann vorher ein selbst mitgebrachtes Znacht in den Räumlichkeiten eingenommen werden.

Kaffee, Tee und eine Snackbar stehen bereit.

Parkieren

Bitte die Besucherparkplätze von Crea-Glass (Ostseite des Gebäudes) benutzen. Es dürfen keine anderen Parkplätze (z.B. Firmenparkplätze anderer Firmen oder Toreinfahrten) benutzt werden.

Weitere kostenpflichtige Parkplätze sind beim Schiessstand Lehn, Seestrasse 110 in Unterseen, vorhanden.  

Anreise mit dem ÖV (falls Eichzun)

Mit dem Zug von Bern/Meiringen her bis Interlaken West.

Mit STI Bus 21 (Kante E) bis “Unterseen, Schiessstand Lehn”

ehrliche

Feedbacks

Einige Feedbacks von Besucherinnen und Besuchern meiner Kurse.

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

Pfeil nach Links
Pfeil nach Rechts
Über den Kurs
hast du fragen

Häufige Fragen und
Antworten

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu meinem Angebot. Ist deine Frage nicht dabei? Kein Problem - ich beantworte deine Fragen gerne auch persönlich.

Ist ein Coaching oder Kurs auch für ein kleines Budget möglich?
Plus icon

Natürlich, melde dich bei mir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die für beide Seiten stimmt.

Kommst du für ein Coaching auch zu mir?
Plus icon

Leider kann ich dir das nicht anbieten. Die Coachings finden im Raum Interlaken oder online statt.

Kann ich auch mit Twint bezahlen?
Plus icon

Ja, aber nur für die Coachings oder Kursangebote. Die Onlinekurse können nur mit Kreditkarte bezahlt werden.

Kommst du auch in eine Kleingruppe oder Hauskreis nach Hause?
Plus icon

Ja, sehr gerne sogar, wenn es die Distanz erlaubt. Kontaktiere mich, damit wird deine/eure Bedürfnisse besprechen können.

Machst du auch Kurse mit Kindern?
Plus icon

Nein, das biete ich leider nicht an. Mein Schwerpunkt liegt darin, die Eltern und Erwachsenen in diesem Thema zu stärken, da dies viel nachhaltiger ist und einen Einfluss auf die ganze Familie hat und nicht nur auf das einzelne Kind.

Kann man dich auch für ein einzelnes Referat oder einen Input buchen?
Plus icon

Klar, melde dich über Kontakt bei mir, damit wir Details besprechen können.

Kann ich mich auch im Nachhinein für ein Gespräch zum reduzierten Preis von „Kinder hören Gott“ anmelden? Ich weiss ja nicht zum Voraus, ob ich am Ende des Kurses eine Frage haben werde.
Plus icon

Nein, das geht nicht. Das Package 3 ist inklusive eines Gesprächs, das du beanspruchen darfst. Natürlich musst du das nicht, aber auch wenn du nach dem  Onlinekurs keine spezifischen Fragen hast, werden wir im Gespräch gemeinsam ein paar Punkte anschauen, die dich/euch tiefer in das Thema hineinführen werden.

Machst du auch Kurse, die online stattfinden (Webinare)?
Plus icon

Zur Zeit ist dies noch nicht vorgesehen. Falls du an einem Thema interessiert bist, melde dich. Auf Anfrage habe ich schon Webinare durchgeführt.

kontakt

So erreichst du mich

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.
So kannst du mich kontaktieren:

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei dir.
Oops! Irgendetwas hat da nicht geklappt. Probiers nochmals - oder kontaktiere mich via hello@elianeschelb.ch
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern. Hier finden Sie unseren Datenschutzhinweis