Siegreich leben Coaching

Im Coaching besprechen wir deine persönlichen Anliegen. Im Gespräch mit Gott finden wir die nächsten Schritte für ein Leben im Sieg und in der Autorität als Sohn und als Tochter.

inhalte

Siegreich leben Coaching

Im Coaching besprechen wir deine persönlichen Anliegen. Im Gespräch mit Gott finden wir die nächsten Schritte für ein Leben im Sieg und in der Autorität als Sohn und als Tochter.

Einzelchoaching

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

1x90Min oder 3x90min

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

Raum Interlaken oder Online

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

Preis*: 135.- oder 360.-

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros.

No items found.
Detaillierte Beschreibung

Im Coaching lassen wir uns von Jesus auf einen Weg in ein Leben aus der Herrlichkeit Gottes heraus führen. Schon vor Grundlegung der Welt warst du ein glücklicher Gedanke Gottes. Du wurdest auserwählt, ein Leben in Jesu Gegenwart zu leben. Du bist eine neue Schöpfung - als Sohn und als Tochter. Am Kreuz passierte dieser lebensverändernde Austausch, der uns ein Leben aus Gottes Herrlichkeit heraus ermöglicht. Die Realitäten dieser neuen Schöpfung als Söhne und Töchter Gottes dürfen wir tief in uns hineinsinken lassen. Jesus ebnete uns den Weg für ein Leben in Fülle und Freiheit. Frei von Schuld und Scham. Frei von Flüchen und dämonischen Belastungen und ruhend in seiner Freude und seinem Frieden.

Das Leben und der Alltag zeigen sich jedoch oft in einem anderen Bild. Vielleicht fühlst du dich fern von Gott und Ängste beschatten deinen Alltag. Ruhe und übersprudelnde Freude kannst du nur gelegentlich erleben und vielleicht fühlst du dich überwältigt von den Aufgaben, die das Leben oft stellt. Doch es gibt eine gute Nachricht: Jesus und sein Erlösungswerk. Er macht ein siegreiches Leben in Freiheit möglich.

geliebt

Noch vor der Erschaffung der Welt warst  du geliebt und gewollt. Vor der Schöpfung war es der Wunsch des himmlischen Vaters, dass du als Sohn und Tochter in einer tiefen Beziehung mit ihm bist. Ein Leben in seiner ständigen Gegenwart ist dein Zuhause.

befreit

Durch den Tod von Jesus am Kreuz wurdest du teuer erkauft und gerecht gemacht. Durch das Opfer am Kreuz kannst du aus Seiner Gnade heraus leben und hast einen Platz in der Himmelswelt.

Durch das Erlösungswerk hat Jesus den Weg für die Freiheit geebnet. Du hast Autorität über Flüche und dämonische Belastungen und ein Leben im Geist und aus Glauben ist möglich.

bevollmächtigt

Ein Leben aus der Herrlichkeit Gottes ist deine Identität – Als Sohn und als Tochter. Es ist ein Leben in Fülle, gesegnet mit allen himmlischen Segnungen, ruhend in ihm.

Du bist befähigt, ein siegreiches Leben zu leben, Licht im Dunkeln zu sein, Hoffnung den Hoffnungslosen zu bringen und Freiheit den Gefangenen zu verkünden. Du bist befähigt, seine Stimme klar zu hören.

  • Sehnst du dich nach einem Leben aus Gottes Herrlichkeit heraus?
  • Bist du hungrig nach einer tiefen Beziehung mit Gott?
  • Möchtest du diese ganze Fülle des Lebens empfangen und in ein Leben als Sohn und Tochter hineinkommen?
  • Möchtest du deine Identität sicher in seiner Liebe verankert haben und dich selbst so sehen, wie Jesus dich sieht?
  • Spürst du im Alltag mehr Unruhe und Stress, als die Ruhe und den Frieden, den wir in Jesus haben?
  • Bemerkst du Grenzen, Belastungen oder Hindernisse in dir selbst, die es dir erschweren, ein Leben aus Gottes Gegenwart heraus zu leben? Oder ist es schwierig für dich, Gottes Gegenwart überhaupt wahr zu nehmen?
  • Sehnst du dich nach Heilung von seelischen Verletzungen oder körperlichen Beschwerden und möchtest Gottes Sichtweise darüber kennenlernen?
  • Sehnst du dich nach Freiheit von Angst, Sorgen und Zweifeln, die dich immer wieder zurück halten und einengen?

Ja? Dann ist dieses Coaching für dich.

Im Coaching gehen wir gemeinsam zu Jesus und lassen ihm viel Raum zum Reden und Handeln. Er ist treu und zeigt auf, was er berühren, heilen und stärken möchte. Sein Zeitplan steht im Zentrum, weil er dich besser kennt als du selbst.

Im Coaching wird dir ganz neu bewusst, wer du in ihm bist und wie du ein Leben aus Glauben und aus seiner Herrlichkeit und Ruhe heraus leben kannst. Als Sohn oder als Tochter. Dein ganzes Denken kann erneuert werden und deine Liebe und dein Hunger für Jesus wachsen.

Mehr und mehr lernst du mit Autorität über dämonische Belastungen und Angriffe zu herrschen, damit sich Freiheit in deinem Leben ausbreiten kann. Du wirst ausgerüstet, im Geist und siegreich zu leben und somit auch andere darin zu ermutigen und zu begleiten.

Melde dich über Kontakt für einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

*Für das kleine Budget wurde ein Fond eingerichtet. Melde dich, wenn dir das dienen würde.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

ehrliche

Feedbacks

Einige Feedbacks von Besucherinnen und Besuchern meiner Kurse.

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."dssdfsdfs

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

Pfeil nach Links
Pfeil nach Rechts

In der Begegnung mit Jesus konnte ich von Kontrolle befreit werden. Ich durfte erleben, was Busse tun wirklich bedeutet: erkennen und freigesprochen werden in einem.

Daniela

In unseren Gesprächen erkannte Eliane mehr und mehr, dass ich mich «zwischen den Zeilen» wiederholt über Traurigkeit, Müdigkeit und Selbstzweifel äusserte. Daraufhin gingen wir gemeinsam vor Jesus und beteten wie der Heilige Geist führte. Ich wurde frei von einer tiefen Selbstablehnung, ohne dass ich dies zuerst bemerkte. Erst einige Wochen später stellte ich fest, dass zuvor über viele Jahre wiederkehrende negative Gedanken über meinem Leben und meiner Existenz komplett verschwunden waren. Dies führte zu Lebensfreude, Energie und – was das Beste daran ist- zu immer noch mehr von Gottes herrlicher Freiheit.

Nicole

Gott hat mich von der Angst, trotz guten Einkommens Mangel zu leiden, befreit. Seit diesem Moment ist die Gewissheit, dass Gott mein Versorger ist, tief in mir verankert. Mein Glaube, dass Gott versorgt, ist stärker denn je und ein grosser Friede ist im Bereich Finanzen in mein Herz eingekehrt.

Jonas

Über den Kurs
hast du fragen

Häufige Fragen und
Antworten

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu meinem Angebot. Ist deine Frage nicht dabei? Kein Problem - ich beantworte deine Fragen gerne auch persönlich.

Ist ein Coaching oder Kurs auch für ein kleines Budget möglich?
Plus icon

Natürlich, melde dich bei mir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die für beide Seiten stimmt.

Kommst du für ein Coaching auch zu mir?
Plus icon

Leider kann ich dir das nicht anbieten. Die Coachings finden im Raum Interlaken oder online statt.

Kann ich auch mit Twint bezahlen?
Plus icon

Ja, aber nur für die Coachings oder Kursangebote. Die Onlinekurse können nur mit Kreditkarte bezahlt werden.

Machst du auch Kurse mit Kindern?
Plus icon

Nein, das biete ich leider nicht an. Mein Schwerpunkt liegt darin, die Eltern und Erwachsenen in diesem Thema zu stärken, da dies viel nachhaltiger ist und einen Einfluss auf die ganze Familie hat und nicht nur auf das einzelne Kind.

Kann man dich auch für ein einzelnes Referat oder einen Input buchen?
Plus icon

Klar, melde dich über Kontakt bei mir, damit wir Details besprechen können.

Kommst du auch in eine Kleingruppe oder Hauskreis nach Hause?
Plus icon

Ja, sehr gerne sogar, wenn es die Distanz erlaubt. Kontaktiere mich, damit wird deine/eure Bedürfnisse besprechen können.

Machst du auch Kurse, die online stattfinden (Webinare)?
Plus icon

Zur Zeit ist dies noch nicht vorgesehen. Falls du an einem Thema interessiert bist, melde dich. Auf Anfrage habe ich schon Webinare durchgeführt.

Kann ich mich auch im Nachhinein für ein Gespräch zum reduzierten Preis von „Kinder hören Gott“ anmelden? Ich weiss ja nicht zum Voraus, ob ich am Ende des Kurses eine Frage haben werde.
Plus icon

Nein, das geht nicht. Das Package 3 ist inklusive eines Gesprächs, das du beanspruchen darfst. Natürlich musst du das nicht, aber auch wenn du nach dem  Onlinekurs keine spezifischen Fragen hast, werden wir im Gespräch gemeinsam ein paar Punkte anschauen, die dich/euch tiefer in das Thema hineinführen werden.

kontakt

So erreichst du mich

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.
So kannst du mich kontaktieren:

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei dir.
Oops! Irgendetwas hat da nicht geklappt. Probiers nochmals - oder kontaktiere mich via hello@elianeschelb.ch
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern. Hier finden Sie unseren Datenschutzhinweis